Unsere Kandidaten für die Stadtratswahlen

Elke Zehetner - Erste Bürgermeisterin

Listenplatz 1 Stadtrat - Listenplatz 2 Kreistag

Wie alt bist Du?
51 Jahre
Verliebt, verlobt, verheiratet?
Verheiratet seit 1995 mit Michael Zehetner
Kinder?
Zwei Mädels, Verena, 18 und Eva, 15
Wo kommst du her?
Geboren 1968 in Schäßburg (Siebenbürgen), aufgewachsen ab 1970 in Geretsried und seit 1997 Penzbergerin
Penzberg ist für mich .....
Heimat.
Was arbeitest Du?
Ich bin die Erste Bürgermeisterin der Stadt Penzberg!
Engagierst Du Dich ehrenamtlich?
Ich engagiere mich leidenschaftlich für alle Vereine unserer Stadt aufgrund meines Amtes, unterstütze sie, wo ich nur kann und bin selbst auch Mitglied in 13 Penzberger Vereinen.
In welcher kommunalpolitischen Arbeitsgruppe der SPD Penzberg arbeitest Du mit?
[lacht] .....in Allen!
Was bedeutet soziale Gerechtigkeit für dich?
Gleiche Chancen und faire Möglichkeiten für alle Menschen, an der Gesellschaft teilzuhaben. Die Stadt soll dazu im Rahmen ihrer Möglichkeiten einen Beitrag leisten.

......weiter zu Adrian Leinweber......Listenplatz 2......