Unsere Kandidaten für die Stadtratswahlen

Claudia Kappendobler

Listenplatz 7 Stadtrat

Wie alt bist Du?
33 Jahre.
Verliebt, verlobt, verheiratet?
Immer noch Single.
Kinder?
Keine.
Penzberg ist für mich .....
..... meine Wahlheimat seit fast 6 Jahren! Und eine der besten Entscheidungen die ich getroffen hab.
Was arbeitest Du?
DV-Sachbearbeiterin in einem klitzekleinen Pharmaunternehmen am Rande von Penzberg. ;-)
Engagierst Du Dich ehrenamtlich?
Ja, ich bin seit 15 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Zuerst in Weilheim, wo ich geboren wurde und seit ca. 2011 in Penzberg.
Und als Beisitzer im Ortsvorstand der SPD Penzberg seit 2017.
In welcher kommunalpolitische Arbeitsgruppe der SPD Penzberg arbeitest Du mit?
Kultur Vereine Brauchtum Sport
Was bedeutet soziale Gerechtigkeit für dich?
Das es nicht vom Geld abhängt, ob man sich seine Träume erfüllen kann oder nicht. Jeder sollte die gleichen Chancen haben!

20200202 007 Claudia
......weiter zu Thomas Keller......Listenplatz 8......