Unsere Kandidaten für die Stadtratswahlen

Daniela Koller

Listenplatz 9 Stadtrat

Wie alt bist Du?
43
Verliebt, verlobt, verheiratet?
In fester Beziehung lebend.
Kinder?
2 Kinder, Nadine (22 Jahre) und Lukas (18 Jahre)
Wo kommst du her?
Aus Ismaning, aber seit 22 Jahren in Penzberg
Penzberg ist für mich .....
..... eine liebens- und lebenswerte Stadt, wo ich mit meinen Liebsten glücklich bin.
Was arbeitest Du?
Ich bin Verwaltungsfachangestellte bei der Verwaltungsgemeinschaft Kochel a. See. Hier bin ich im Vorzimmer des Ersten Bürgermeisters, für das Hauptamt und als Standesbeamtin tätig.
Engagierst Du Dich ehrenamtlich?
Ja, bei der Solidarität Penzberg e. V. als 1. Vorsitzende und als Trainerin der Rollkunstläufer/innen und beim SPD Ortsverein als Schriftführerin.
Was bedeutet soziale Gerechtigkeit für dich?

  • Chancengleichheit gleich welcher Herkunft, Geschlecht, Religion oder Alter.
  • Grundbedürfnisse wie Wohnen dürfen kein Luxusgut werden / sein.
  • Gerechte Einkommensverteilung

......weiter zu Markus Kleinen......Listenplatz 10......