Unsere Kandidaten für die Stadtratswahlen

Stefan König

Listenplatz 20 Stadtrat - Listenplatz 47 Kreistag

Wie alt bist Du?
60
Wo kommst du her?
Ich stamme aus München, lebe aber seit 33 Jahren in der Region.
Penzberg ist für mich ..... ...eine angenehm lebendige, multikulturelle Stadt, wo ich mich wohl fühlen kann.
Was arbeitest Du?
Zum einen ist da meine schriftstellerische Tätigkeit – viele Penzberger kennen mich als Autor von Krimis -, zum anderen mache ich vielfältige PR-Arbeiten für Unternehmen.
Engagierst Du Dich ehrenamtlich?
Als stellvertretender Ortsvorsitzender in der SPD Penzberg.
Was bedeutet soziale Gerechtigkeit für dich?
Auf einen Satz gebracht: Dass es nicht jenen, denen es ohnehin nicht besonders gut geht, immer schlechter geht, während sich jene, die schon reichlich haben, immer noch besser stellen.

......weiter zu Arthur Schenk......Listenplatz 21......