Unsere Kandidaten für die Stadtratswahlen

Gabriele Kappendobler

Listenplatz 18 Stadtrat

Wie alt bist Du?
62
Verliebt, verlobt, verheiratet?
Verheiratet
Kinder?
2 Töchter.
Wo kommst du her?
Ich bin gebürtig in Garmisch-Partenkirchen, 36 Jahre wohnhaft in Weilheim, seit 7 Jahren Penzbergerin
Penzberg ist für mich .....
..... meine Wahlheimat. Die Familie meines Vaters kam auf der Flucht aus Schlesien hier an. Damit sehe ich auch meine Wurzeln hier in Penzberg.
Was arbeitest Du?
ich bin gelernte Glaserin und arbeite heute im Einzelhandel.
Engagierst Du Dich ehrenamtlich?
Ich bin Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Penzberg.
In welcher kommunalpolitische Arbeitsgruppe der SPD Penzberg arbeitest Du mit?
Stadtentwicklung und Umwelt
Was bedeutet soziale Gerechtigkeit für dich?
Soziale Gerechtigkeit bedeutet für mich, dass jeder Mensch von seiner Berufstätigkeit sein Leben bestreiten und im Ruhestand ohne Sozialhilfe auskommen kann. Ein Leben in Würde für ALLE.

......weiter zu Clemens Meikis......Listenplatz 19......