Bürgermeisterkandidatur 2020: Penzberger SPD schlägt wieder Elke Zehetner vor

27. November 2018

Am vergangenen Wochenende haben sich die Vorstandschaft und die Stadtratsfraktion der Penzberger SPD zur Klausur getroffen.

Schwerpunkte dabei waren u.a. die konkrete Vorbereitung des Neujahrsempfanges, der Start ins Europawahljahr 2019 und die ersten Planungen für den Kommunalwahlkampf.

„Wir werden zur Kommunalwahl wieder eine starke Liste aufstellen können“ sagt der stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Stefan König.
„Mit Elke Zehetner an der Spitze.“

Vorstandschaft und Fraktion haben bei der Klausur beschlossen, die amtierende Bürgermeister auch für 2020 wieder als Bürgermeister-kandidatin vorzuschlagen.
„Die letztliche Entscheidung trifft natürlich die Mitgliederversammlung im kommenden Jahr“, so Fraktionschef Adrian Leinweber.
„Aber unsere Empfehlung steht.“

Pressemitteilung Zehetner2020 26.11.2018 (PDF, 323 kB)

Teilen