Interaktiver Musterstimmzettel

Hier kann man interaktiv ausprobieren, wie in Bayern in den Kommunen gewählt wird! Häufeln, verteilen, ...!

mehr…

2014.Stadratswahl. Jugend im Fokus.

Max S., Kandidat für den Stadtrat:

"Mein Name ist Max S. und ich habe mich spontan und kurzfristig dazu entschlossen, bei der kommenden Wahl mitzuwirken, weil ich etwas mehr für die Jugend in Penzberg bewegen möchte.
Ich hoffe, dass sich in Zukunft auch Jugendliche etwas mehr an Entscheidungen, die sie betreffen beteiligen und so Penzberg noch attraktiver für junge Leute wird.....

mehr…

Die SPD Penzberg hat für alle Bürger und Bürgerinnen eine Zeitung zur Kommunalwahl herausgegeben.

mehr…

  • 01.04.2017, 11:00 – 16:00 Uhr
    Vernissage und Tag der offenen Tür im SPD Regionalbüro | mehr…
  • 03.04.2017, 16:00 Uhr
    Stammtisch SPD-Senioren | mehr…
  • 04.04.2017, 14:00 Uhr
    Spielenachmittag SPD-Senioren | mehr…

Alle Termine

An- oder abmelden ganz einfach – mit dem BayernSPD-Konto.

BayernSPD-Konto