Emil Saller feiert seinen 90sten Geburtstag

24. Januar 2019

Am Samstag, 19.01.19, konnte Emil Saller, seinen 90sten Geburtstag feiern. Unter den vielen Gratulanten war auch eine Delegation der Penzberger SPD.

Emil Saller gehört der örtlichen SPD seit 66 Jahren an.
Er hat sich immer konstruktiv in die Kommunalpolitik eingebracht. Dies konnte auch die unsere erste Bürgermeisterin Elke Zehetner, aus eigener Erfahrung bestätigen. "Ein Verdienst des Jubilars war der erfolgreiche Einsatz für den Hochwasserschutz in Maxkron".

Der Ortsvorsitzende Bayram Yerli gratulierte ihm im Namen der Partei, wünschte ihm weiterhin viel Gesundheit und bedankte sich für die jahrzehntelange Treue zur SPD.

20190119 Emil Saller 90ster
Altbürgermeister Hans Mummert, Emil Saller, Elfriede Saller, Erste Bürgermeisterin Elke Zehetner, Ortsvorsitzender Bayram Yerli

Teilen